Schön, dass du da bist!

hier mitten im Ruhrpott, in Bochum Langendreer, entstehen mit viel Liebe zum Detail echte, hochwertige Unikate in liebevoller Handarbeit. Mit bunten Stoffen, Farben und Mustern werden wunderschöne und einzigartige Kissen, Babydecken, Accessoires und vieles mehr für kleine und große Kinder hergestellt. Zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder als Zeichen der Anerkennung / Zuneigung eine tolle Geschenkidee. Wir besticken die Artikel, die zur Verfügung stehen, entweder sofort zum Mitnehmen oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Auch Geschäftskunden kommen hier nicht zu kurz. Mit modernen Maschinen werden Berufs- und Vereinskleidung in höchster Qualität veredelt, was sie zu echten Unikaten macht.

Bislang konntet ihr mich unterwegs auf den Märkten, wie zum Beispiel der Cranger Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen Centro finden und vor Ort meine Produkte kaufen.

Für Aufträge bitte Voranmeldung unter 0176 219 72093

Auch Online sind einige Artikel zu erwerben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich von dir zu hören oder auch zu sehen…